Bewertungen

★★★★★

“Sehr liebe Mitarbeiter und Alina eine sehr aufgeschlossene sehr freundliche Frau. Hat meine Haut sofort erkannt und die Behandlung darauf abgestimmt. Werde ich wieder zur Behandlung hingehen. Preisleistung super”

Ute

★★★★★

“Maria ist zu Beginn sehr zurückhaltend, sehr gründlich und ordentlich. Sie redet sehr wenig aber sehr lieb👍🏻”

Ute

★★★★★

“Die Behandlung echte Männersache hat sich sehr gut angefühlt und ich komme gerne wieder.”

Stefan

★★★★★

“Die Gesichtsbehandlung bei Alena ist super angenehm, tolle Produkte, tolles Ambiente, Verwöhnung pur. Ich fühle mich Rund um wohl und komme wieder 😍”

Margit

★★★★★

“Tolle Atmosphäre, angenehme, entspannende Gesichtsbehandlung. Komme gerne wieder.”

Margit

★★★★★

“Der Salon ist sehr sauber und man wird herzlich empfangen; auch die Beratung ist super klasse und das Ergebnis natürlich auch. Ich kann den Salon nur empfehlen. Komme gerne wieder.”

Marion